Herzlich Willkommen bei
 
Neeravs Osho-Rebalancing.Info  

Home Rebalancing Massagen Tantra Meditation Re-Flektion einzig-artig Wer bin ich Kontakt Preise usw.
Session 1 Session 2 Session 3 Session 4 Session 5 Session 6 Session 7 Session 8 Session 9 Session 10




 



Das 10-Sitzungssystem, die - 10er-Serie - ist unter Anleitung des spirituellen Meisters Osho und der Zusammenarbeit von einigen der besten Körper-Therapeuten, Ärzten und Psychologen entstanden, mit dem Ziel: Eine ganzheitliche Heil-Arbeit zu kreieren.

Im Mittelpunkt dieser Entwicklungs-Arbeit stand und steht das menschliche Wesen: als Ganzes. Osho wusste über die Zusammenhänge und Herausforderungen des 'Mensch-Seins' an sich: In einem menschlichen Körper zu leben und mit einem lernfähigen Verstand ausgestattet zu sein. Er erkannte, dass wir nur im Einklang mit uns selbst heil sein können und dass wir - im Gegensatz dazu - krank werden... physisch wie psychisch, in Abhängigkeit zueinander. So kreierte er, die wohl bis heute: umfangreichste, menschlichste und wirksamste (Selbst-)Heilungs-Arbeit: Osho Rebalancing.

Osho-Rebalancing ist zwar, mit vielerlei Techniken, eine der umfassensten Körperarbeiten,
doch der wesentliche Teil ist die Offenheit und die Präsenz, mir der in den Sitzungen gearbeitet wird, und dem damit raumgebenden, menschlichen Aspekt dieser, in anderen Ländern, wie der Schweiz und den Niederlanden bereits als offizielle Therapiemethode anerkannten Heilungsarbeit.

Es geht um die vielschichtigen und vielseitgen Aspekte des modernen Mensch-Seins.

Die Facetten werden, in den einzelnen Sessions, in einer gewissen Struktur eingebettet, angesprochen, jedoch ganz individuell ablaufend behandelt. Zum Inhalt und Ablauf dieser Struktur gehört es, z. B.: von außen nach innen, d.h. von den oberflächigen Schichten bis in die tiefen Regionen des Körpers zu arbeiten. Daher befassen sich die ersten Sitzungen mit der Oberfläche, dem Äußeren, bevor es dann, Im Verlauf der 10er-Serie in die Tiefe geht: Da bewegen wir uns zum Inneren, zum Kern vor - dem Sein, dem Wesen eines jeden Menschen, das so individuell ist wie ein Fingerabdruck. Deshalb ist diese Arbeit eine sehr intime und persönliche Angelegenheit, der ich meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit widme.

Jede Session ist mit einer Entwicklungs-, Emotional- und Gefühls-Thematik verbunden, die ich hier nur kurz erklären werde.

Klicke hierzu die gewünschte Session in der Menu-Leiste - viel Spass beim Erkunden!

Love Neerav


 
- rebalancing - tantra - meditation - bodywork - liebe- neerav joachim weickert - fühlen - entspannen - genießen - wohl fühlen - lieben -